Armin Torbecke

Mediationsausbildung • Gewaltfreie Kommunikation • Trainings

Vortrag als Download "GFK als Beitrag gesellschaftlicher Gestaltung"

Auf der "Internationalen Münchner Friedenskonferenz" habe ich einen Vortrag (45 min.) zum Thema "Gewaltfreie Kommunikation als Beitrag gesellschafts-politischer Gestaltung" gehalten.

Diesen Vortrag können Sie hier als pdf-Dokument einsehen und ausdrucken: Vortrag

Der Vortag wurde gehalten vor einem Publikum, das die Gewaltfreie Kommunikation größtenteils noch nicht kannte.

Am Folgetag habe im deutlich kleineren Rahmen (ca. 35 TeilnehmerInnen) zur Vertiefung noch ich einen Studientag zu Gewaltfreie Kommunikation geleitet (10-18 Uhr).

Über das große Interesse von Personen aus den verschiedenesten Bereichen und die positive Resonanz an beiden Tagen bin ich sehr erfreut.

Vielen Dank an alle Beteiligten, besonders an die OrganisatorInnen vor Ort. So war es leicht und angenehm, mitzuwirken.

 

AnhangGröße
Vortrag Armin Torbecke Friedenskongress 28.1.2012.pdf158.69 KB